RK-Umkleide | RK-wardrobe

alte Version | old version

RK-Auswertung

Grafschafts-, Einwohner-, Anwesenheitsübersicht und Personen-Nachverfolgung

RK-Handwerk

Herstellungsanleitung und Preisberechnung

 
  1. 2023-12-16 – Verbesserungen des Formulars zur Einspielung
    Manuelle Aktualisierung
    Die Beschreibung der Einzelschritte wurde an die aktuellen Titel und Layouts angepasst.
    Script-Aktualisierung
    Die Ausführung des Scriptes kann nun sowohl über die Hauptseite des Rathauses als
    auch über den Inhaltsbereich erfolgen.


  2. 2023-10-28 – Fehlerbehebung beim Einspielen von Berufen und Feldern
    Durch die Aktualisierung vom 15.10 kam es zu einem Fehler,
    der das Einspielen von Feldern und Berufen unmöglich machte.


  3. 2021-10-01 – Einspielung von Berufen und Feldern verpflichtend
    Wie angekündigt ist die Einspielung der Berufe und Felder von nun an verpflichtend.
    Bitte folge dazu einer der Anleitungen zur Aktualisierung.


  4. 2021-09-12 – Anleitung überarbeitet, Personen-Nachverfolgung aus Anwesenheitsübersicht
    Die Anleitungen zur Script-Aktualisierung sowie zur manuellen Aktualisierung wurden überarbeitet.
    Zur besseren Erklärung wurde eine zusätzliche Informationsseite zur Script-Aktualisierung hinzugefügt.

    In der Anwesenheitsübersicht können nun direkt Personen zur Nachverfolgung ausgewählt und
    in dieser geöffnet werden.


  5. 2021-09-10 – Erweiterung Berufe und Felder
    Eingespielte Listen von Berufen und Feldern werden nun ausgewertet. Bis Anfang Oktober
    bleibt die Einspielung freiwillig.
    Die neue Art der Einspielung stellt auch diese Einwohnerinformationen zur Verfügung und ist zur
    Standard-Variante geworden.


  6. 2021-09-04 – Neue Art zum Einspielen der Anwesenheitslisten hinzugefügt
    Um in Zukunft auch die Berufe und Felder einzuspielen und dabei nicht unnötig viel Aufwand
    entstehen zu lassen, wurde eine vereinfachte Möglichkeit hinzugefügt über die die
    Einspielung erfolgen kann.


  7. 2021-08-29 – alte Einspielungen zugreifbar
  8. Es werden alte Einspielungen angezeigt und man kann zur jeweils vorherigen und nächsten springen.

  9. 2021-08-28 – Auswertung der Abwesenden optimiert
  10. Die Auswertung von Abwesenden erfolgt nun nicht mehr täglich, um das Datenaufkommen zu minimieren. Stattdessen werden an jedem Tag der Woche jeweils 1/7 der Abwesenden, aktuell also etwa 4.400 ausgewertet. Insgesamt werden dadurch statt wie bisher 46.000 nur noch 16.000 Profile pro Tag abgefragt.
    Alle Abwesenden werden dennoch wie gewohnt in allen Ansichten berücksichtigt.
  1. 2021-09-19 – Aktualisierung von Grafiken, Überarbeitung
    um Mehrfachauswahl zu ermöglichen
    Im Zuge des neuen Herbst-Ereignisses wurden neue Grafiken hinzugefügt,
    die sich nun auch in der Umkleide finden.
    Außerdem wurde die Umkleide tiefgreifend überarbeitet um die neue
    Mehrfachauswahl bei sehr vielen der Ausrüstungsgegenstände zu
    ermöglichen. Leider mussten dazu alle bisherigen Profillinks invalidiert
    werden (die Struktur der Links hat sich grundlegend geändert).


  2. 2021-09-12 – Aktualisierung von Grafiken und Übersetzungen
    Die Grafiken und Übersetzungen in der Umkleide wurden aktualisiert.
    Neu hinzugekommen ist unter anderem die Kleidung des Goldschmieds.


  1. 2021-10-07 – Darstellung und Preisberechnung bei Blumentöpfen korrigiert
    Bei Rezepten mit Blumentöpfen wird von nun an nur ein Bruchteil
    des Produktes verbraucht (je 1/5 – entspricht der Haltbarkeit im Spiel).


  2. 2021-09-19 – Haselnussbrot ergänzt
    Im Zuge des neuen Herbst-Ereignisses wurde das Haselnussbrot zu den
    Produkten des Bäckers hinzugefügt.


Über Feedback, Fragen und Anregungen freue ich mich!

Schreibt mir einfach in RK an Leondasilva


Datenschutzerklärung